Virtueller Showroom als Vertriebsinstrument
Virtuelle Kaffeepause mit pCon und SCHMITZ
Der Showroom musste coronabedingt geschlossen bleiben oder nur wenige Besucher durften sich in den Räumlichkeiten aufhalten? Ein Virtueller Showroom hat seine Türen immer weit geöffnet und bietet die Möglichkeit, Kunden mit interaktiven Online-Erlebnissen abzuholen. Diesen Vorteil hat auch die innovationsreiche Traditionsmarke SCHMITZ für sich entdeckt.
Die vielfach designprämierten Medizinprodukte von SCHMITZ können nicht nur im physisch begehbaren Showroom an der Ruhr, sondern auch im digitalen Pendant auf der Website begutachtet werden. Die virtuelle Ausstellung punktet dabei mit multimedialen Elementen, die mehr Infos zum jeweiligen Produkt liefern: Vom Onlinekonfigurator bis zum Produktvideo.
Wenn ihr euch jetzt fragt, was das alles mit pCon zu tun hat oder wie ihr selbst digitale Ausstellungen für Webseiten aufbereitet, schaltet ein zur nächsten Virtuellen Kaffeepause!
Zum Livestream
Jetzt Erinnerung einrichten!
23. September 2021 – 10:00 Uhr